Von Armin Herb und Daniel Simon

Mit GPS-Daten zum Download

Leichte Alpentrails für Mountainbiker

Für alle Mountainbike- und Elektromountainbike-Tourenfans!

Zu steil, zu schmal, zu anspruchsvoll? Nicht mit diesen fantastischen Bike-Strecken in den Bergen! Spannende Trails durch wilde Berglandschaften und vorbei an traumhaft gelegenen Almen: Die Alpen sind das Traumrevier für jeden Mountainbiker. Aber nicht jeder MTB-Anfänger traut sie sich gleich zu.

Deshalb haben die Autoren Alpen-Touren für unterschiedliches Können ausgesucht, die auch von Anfängern befahren werden können. Nie zu steil oder gefährlich, aber immer mit Flow – so könnt ihr euch Schritt für Schritt an die »Supertrails« heranwagen. Damit sich auch Mountainbike-Anfänger ganz sicher sein können, werden in diesem Buch ausschließlich Strecken vorgestellt, die von jedem Biker mit Mountainbike oder E-Mountainbike befahrbar sind. Die Trails sind nicht ausgesetzt und enthalten keine Stufen oder Sprünge, bieten aber allesamt ein fantastisches Fahrerlebnis vor atemberaubender Bergkulisse.

Also Buch kaufen und losfahren!

 
ISBN: 978-3-667-12009-1
1. Auflage
Delius Klasing Verlag
160 Seiten
Hardcover, Format: 26,2 x 22,6y cm
Preis: (D) € 29,90 

Sie können das Buch gleich hier bei Amazon bestellen:

 

© ADVENTURE-magazin.de. All Rights Reserved. Impressum