Ziemlich beste Bilder

ART WOLFE

Die Jagd nach dem perfekten Bild

Der neue Bildband "Die Jagd nach dem perfekten Bild"  zeigt Art Wolfes Profi-Tipps für ein gelungenes Foto

Art Wolfe, einer der besten Naturfotografen unserer Zeit, fotografiert seit 40 Jahren überall auf der Welt Menschen, Tiere, Landschaften, Naturdenkmäler und Vieles mehr.  Im Lauf seiner langen Karriere hat der preisgekrönte Fotograf auf allen Kontinenten gearbeitet und mehr als 60 Bildbände veröffentlicht. In seinen Bildern versucht er vom Aussterben bedrohte Arten und indigene Kulturen festzuhalten und einen Beitrag zu ihrem Schutz zu leisten. Seine besten Werke sind in diesem Band zu sehen und Art erklärt zu jedem Bild, wie es entstand, welche Ausrüstung und Techniken er einsetzte. Er zeigt Bilder, die unter die Haut gehen. Sein Werk verbindet exzellenten Fotojournalismus mit Engagement für den Umweltschutz und stellt eine große künstlerische Leistung dar.

Art Wolfe hat im Laufe seiner Karriere viele fantastische Abenteuer erlebt. In diesem Buch erzählt er einige seiner schönsten und spannendsten Erlebnisse. Art sucht stets nach neuen Wegen, die Wunder und die Schönheit der Welt festzuhalten. Es ist ihm aber auch wichtig, seine Erfahrungen aus der Fotografie von Natur und Kultur mit anderen zu teilen. Er möchte dazu beitragen, dass die wichtigen Teile unserer Welt aufgenommen und gezeigt werden.

 
ISBN: 978-3-95416-320-5
Erschienen am 13. Mai 2020
bei Frederking & Thaler, München
280 Seiten
Hardcover, Format: 26,2 x 19,9 cm
Preis: (D) 29,99 

Sie können das Buch gleich hier bestellen bei:

 

© ADVENTURE-magazin.de. All Rights Reserved. Impressum