Von David Misch

1000/24

Christoph Strasser und die Jagd nach dem perfekten Tag

1.000 Kilometer in 24 Stunden!

Christoph Strasser ist der erolgsreichste Ultraradsportler der Welt. Seine sechs Siege beim Race Across America sind ebenso unübertroffen wie Bestmarken bei den größten und wichigsten Langstreckenrennen. David Misch lernte Christoph beim Glocknerman kennen. Christoph gewann, David beendete sein erstes Langstreckenrennen auf dem neunten un vorletzten Platz. Aus der Bekanntschaft entwickelte sich eine Trainingsgemeinschaft und eine Freundschaft. Christoph führte seine erfolgreiche Profikarriere weiter, David wandte sich der Familiengründung und anderen beruflichen Zielen zu. Die Freundschaft und die gemeinsame Leidenschaft fürs Radfahren blieb bestehen. Die Idee zu diesem Buch entstand während einer Spätsommerausfahrt im Corona-Jahr 2020.

image
image
image
image

In diesem Buch beschreibt David Misch sehr lebendig die vielen Up und Downs, die Christoph Strasser als Profisportler durchlebt. Es geht um Vertrauen, Loslassen, Planung, Entwicklung, Ursachen und Wirkung, Stress, Beziehungen und vieles mehr.

 
ISBN: 978-3-95726-061-1
Covadonga Verlag
302 Seiten
Format: 16,3 x 24,5 cm
Preis: (D) € 24,80 

Sie können das Buch gleich hier bestellen bei:

 

© ADVENTURE-magazin.de. All Rights Reserved. Impressum