DEUTSCHE AUSGABE

Die Lebensliste für Weltreisende

1000 PLACES TO SEE BEFORE YOU DIE

Deutsche Ausgabe des New York Times # 1 Bestseller.

Dieses Buch ist der ultimative Begleiter für alle, die gerne reisen und Neues entdecken. 1000 der schönsten Ziele rund um den Globus werden hier ganz spannend vorgestellt. Das Besondere daran: Neben den vielen traumhaften und bekannten Sehenswürdigkeiten auf jedem Kontinent gibt es auch eine Fülle von Geheimtipps, wie die Fahrt mit dem Eisbrecher in Lappland, die Geisterflotte der Lagune von Chuuk in Mikronesien, das Schwimmen mit Seekühen in Florida und vieles mehr ... Aber auch besondere Hotels und Restaurants, schöne Museen und Veranstaltungen sind dabei!

image
image

Das Buch lädt zum Reisen und Träumen ein.

Schon mal auf einer Eisbärensafari gewesen? Oder wie wäre es mit einer Trekkingtour in den „Las Barancas del Cobre“, eine der schwer zugänglichen Regionen mit den größten Felsenschluchten der Welt in der Sierra Madre, dort, wo die Tarahumara-Indianer leben? Allein schon die Anreise mit dem Zug von Los Mochis am Pazifik oder Chihuaua mit der South Orient Line ist immer noch spektaulär, so wie 1983 mit dem Chepe.  

Auf 946 Seiten ist bestimmt auch was für dich dabei!

ISBN: 978-3-8331-4356-4
Tandem Verlag GmbH
946 Seiten
Format: 13,5 x 19 cm
Preis: (D) € 9,43 

Sie können das Buch gleich hier bestellen bei:

 


 

© ADVENTURE-magazin.de. All Rights Reserved. Impressum