Dakine Fotorucksack Sequence 33L

Der Dakine Sequence 33L ist ein Rucksack für alle Outdoorer, die ihr Fotoequipment unterwegs sicher verstaut haben wollen. Der herausnehmbare Kameraeinsatz (praktisch, wenn man mal mit einem größeren Rucksack unterwegs sein muss) schützt die Fotoausrüstung vor Stößen und Feuchtigkeit und die mitgelieferte Regenschutzhülle bietet extra Schutz vor Nässe, diese kann in einer speziell dafür vorgesehenen Bodentasche verstaut werden. Der gepolsterte Hüftgurt und die ergonomischen, verstellbaren Tragegurte unterstützen zudem den Tragekomfort. Der Rucksack liegt angenehm am Rücken auf, atmungsaktive Mesh-Polster sorgen dabei für eine gute Luftzirkulation im Rücken- und Hüftbereich. Das Außenmaterial des Sequence besteht aus einem sehr strapazierfähigen Nylongewebe. Mit 33 Liter Stauraum bietet der Fotorucksack genügen Platz für eine Tagestour. Außen gibt es Befestigungsmöglichkeiten beispielsweise für Snowboards. Einzelne Organizertaschen im Inneren des Rucksacks halten Mobiltelefon, MP3-Gerät, Trinkflasche und anderes Equipment sicher an ihrem Platz.

Preis: 195,- EUR
Gewicht: 2,2 kg
Maße: 53 x 29 x 20 cm
Volumen: 33 Liter
Farben: Schwarz und Phoenix

POV Case Das DaKine POV Case schützt alle Typen von GoPro und andere POV Kameras vor Stößen und bietet zudem genug Platz um weiteres Equipment wie Halterungen und Kabel unter zu bringen. Das Polyester Außenmaterial ist robust und schützt vor Nässe.

Preis: 20,- EUR
Maße: 18x13x8cm
Außermaterial: Polyester




Über Dakine: Dakine wurde 1979 von Rob Kaplan gegründet. Angefangen hat er mit der Entwiclung einer Surf Leash mit neuem Qualitätsstandard und machte sich nicht nur in der Surf-Szene als Accessoire-Hersteller einen Namen. Seine innovativen Produkte sind nicht nur "stylish" sondern auch funktionell und beliebt bei Top-Athleten aus den Bereichen Surf, Kite, Mountainbike, Skateboard, Ski und Snowboard genauso wie bei den Kids auf der Straße. Seine Produkte müssen höchsten Ansprüchen gerech werden. DaKine bedeutet in einem hawaiianischen Dialekt "das Beste".



© 2015 ADVENTURE-magazin.de. All Rights Reserved. Impressum